• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

anti-Iphone-autokorrektur-blog

das steht seit stunden dick und fett in den news.

jo stimmt habe ich auch gerade gesehen^^
ich lasse es trotzdem mal stehen vielleicht gibts solche wie ich die nicht die news immer durchlesen ;-)
mfg
CAYAtion

Viel besser und damit sinnvoller als die Funktion abzuschalten, ist diese Funktion richtig zu implementieren.
Wenn ihr Zahnschmerzen habt, lasst ihr euch dann auch gleich alle auf einmal ziehen …?
Blödsinn diese Petition!
mfg.

lol finde ich auch! wer verzichtet denn bitte freiwillig auf eine funktion, die man eigentlich haben möchte.

schlauer wäre es ja wohl eine petition zu starten um zu fordern, dass das nächste firmwareupdate auf 2.1.1 eben diese verbesserte autokorrektur beinhaltet!! lol

Ich finde die Petition gut. Du kannst ja den menschlichen Körper nicht mit einem elektronischen Gerät vergleichen. Die Autokorrektur sollte abschaltbar sein und aber auch eingeschaltet brauchbar sein. Dialektsprache nicht vergessen!

Viel besser und damit sinnvoller als die Funktion abzuschalten, ist diese Funktion richtig zu implementieren.
Wenn ihr Zahnschmerzen habt, lasst ihr euch dann auch gleich alle auf einmal ziehen …?
Blödsinn diese Petition!
mfg.

Ich würde die Möglichkeit zum Abschalten auch begrüßen, bei mir war T9 auch seit jeher deaktiviert.