• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anti-Apple-Werbung: Samsung macht sich weiter über das iPhone lustig

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Anti-Apple-Werbung: Samsung macht sich weiter über das iPhone lustig
samsung-ingenious-700x406.jpg



Samsung führt seine "Ingenious"-Werbekampagne, in der das Unternehmen über das iPhone witzelt, mit drei neuen Werbeclips fort. Die drei neuen Videos spielen erneut in einem Apple Store und zeigen Gespräche eines Apple-Mitarbeiters mit Kunden. Das erste Video dreht sich um Fullscreen-Videos und die Notch beim iPhone X, das zweite um den nicht vorhanden SD-Kartenslot und das dritte über eine fehlende Splitscreen-Multitasking-Funktion.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.799
Ich finde sie sehr lustig. Abgesehen von der Kritik an Apple machen sie mit den Spots aber einiges richtig. Sie führen einen Protagonisten ein und das Setting ist immer das gleiche. Freue mich auf weitere Varianten. Und im dritten Spot sind am Anfang (glaube ich) drei Homepods zu sehen. :D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Die Familie im ersten Spot ist echt böse :D Das Kind mit den AirPods, nice Samsung!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-07-28 um 10.16.26.png
    Bildschirmfoto 2018-07-28 um 10.16.26.png
    2,3 MB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Über die AirPods kann man fast nicht lachen, manche tragen die echt :D
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Der Komfort ist wirklich gut, ich selbst habe nur Anker Soundbuds Flow die mit einem "Nackenkabel" verbunden sind, gerade beim Sport ist das nervig ohne Ende ... ich hab die AirPods von nem Kumpel da mal getestet, die sind da echt spitze, sie halten wirklich fest und man hat null Störgeräusche.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Die AirPods sind vielleicht nich schlecht und manchen gefällt das Design, mir passen sie schlicht nicht. Sie sitzen schlecht und fallen raus, daher ist auch der Klang dürftig. Aber es soll ja Leute mit passenderen Ohren geben...

Die Spots sind gut gemacht und treffen zu, sie zeigen die nervigen Probleme des iPhones auf. Fehlt nur noch einer mit Klinkenstecker und der daraus resultierenden Donglemania.
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Ich finde sie sehr lustig. Abgesehen von der Kritik an Apple machen sie mit den Spots aber einiges richtig. Sie führen einen Protagonisten ein und das Setting ist immer das gleiche. Freue mich auf weitere Varianten. Und im dritten Spot sind am Anfang (glaube ich) drei Homepods zu sehen. :D
Ich finde Spots nicht gut. Da waren die Spots von Apple (get a mac) weit besser und wirklich lustig. Was machen die richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Versteh nicht ganz, wieso man auf nem Handy zwei Apps gleichzeitig nebeneinander laufen lassen können muss?
Sorry, aber das Display ist meiner Meinung nach einfach zu klein für solche Spielereien. E-Mail und nebenbei Kalender machen vielleicht noch Sinn, solange ich die Tastatur nicht brauche, denn dann ist vom Display nicht mehr viel zu sehen...
Mit der notch haben sie allerdings recht, die stört manchmal schon bissl...
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Der zweite Clip ignoriert einfach, dass es auch für das iPhone/iPad Speichererweiterungen gibt. Es muss nicht immer eine (Micro)SD-Karte sein.
Als Alternativen nenne ich einfach mal zwei Produkte: iXpand und iDissk.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Der zweite Clip ignoriert einfach, dass es auch für das iPhone/iPad Speichererweiterungen gibt. Es muss nicht immer eine (Micro)SD-Karte sein.
Als Alternativen nenne ich einfach mal zwei Produkte: iXpand und iDissk.

Naja, die Frau im Clip sagt ja, sie möchte alle ihre Sachen immer auf dem Handy dabei haben. Wie alltagstauglich sind dann die Speicherlösungen für das iPhone/iPad, die unten dann immer am Gerät stecken oder baumeln würden?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die genannten Produkte lassen sich abziehen und in der Handtasche verstauen.:)