• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Antenne Bayern Wer Wie Was?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Guten Morgen!

ich höre gerade Antenne Bayern und da läuft dieses Wer Wie Was Spiel. Wer es kennt weiß wovon ich rede.
Meine Frage nun: Beim letzten Spiel "Das geheime Geräusch" gab es im Internet eine Liste aller oder beinahe aller genannten Wörter damit man sich nicht blamieren und ein Wort zum x-ten Mal sagen musste.
Gibt es eine solche Liste auch irgendwo für das neue Spiel und wenn ja WO?

Danke

Melancho
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
auf der HP von antenne.de gibts nur:

Die Top 5 der bereits genannten falschen Lösungen:
Oktoberfest
Schloß Neuschwanstein
Zugspitze
Hofbräuhaus
Bavaria
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ist doch die gleiche Hörerverarsche wie auch das Tramhaus unter 100 €. Wer da wirklich anruft und sein Geld verschwendet füllt nur die Taschen des Senders.