• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Antennagate bei Verizon-iPhone 4 weiterhin vorhanden!

… genauso, wie ja schließlich auch in den letzten Monaten niemand mehr das iPhone 4 gekauft hat…
;-)
 
Stimmt, es wollte ja auch niemand das iPhone 4 kaufen?! *am Kopf kratz*
(Edit: Da war jomi schneller *g*)

Außerdem: So wie der sein Telefon hält, muss der ja ordentlich Angst haben, dass es ihm mal runterfallen wird ;)
 
Hmm, ausziehfahrbare Antenne dürfte das Problem lösen, 90ziger wo seid ihr, ohh zum Glück sind wir Worlds Apart.
 
Wie mich dieses "-gate" nervt, hat das noch eine andere Bedeutung als die Anlehnung an Watergate? Antennagate, Cablegate,... Ich sehe schon Displaygate, Speakergate, Herpesgate, Toilettgate etc auf uns zukommen.

Es ist eine technische Fehlkonstruktion, die viele andere Hersteller ebenfalls beim Designklau vom Apple übernommen haben. Das nur die Amis so starke Probleme haben, zeigt doch nur allzudeutlich, wo das Problem liegt.
 
Ja. In der Presse. Das wird doch alles unsinnig hochgehyped (wasn Wort)
 
Oh mein Gosh, jetzt auch Antennagate bei meinem BB fest gestellt es ging sogar bis auf SOS runter, und dabei hatte ich es nur in der Achselhöhle festgehalten.