1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anstoss 3 und Crossover - Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ernie, 19.05.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich habe Anstoss 3 installiert mit Crossover. Hat soweit alles geklappt, auch den Editor kann man bedienen. Jedoch lässt sich das Programm nicht starten. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das eine CD eingelegt werden soll. Die ist aber drin, er scheint nur nicht drauf zuzugreifen. Weiß jemand Rat?

    MfG
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Keiner eine idee?
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Laut der Fehlermeldung kann ich entnehmen, dass das Programm nicht ofiziell von CrossOver unterstütz wird. Damit hast du leider Pech, dieses Programm mit CO zu benützen.
     

Diese Seite empfehlen