1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anstoss 3 und Crossover - Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ernie, 19.05.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich habe Anstoss 3 installiert mit Crossover. Hat soweit alles geklappt, auch den Editor kann man bedienen. Jedoch lässt sich das Programm nicht starten. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung das eine CD eingelegt werden soll. Die ist aber drin, er scheint nur nicht drauf zuzugreifen. Weiß jemand Rat?

    MfG
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Es gibt Kopierschutzverfahren unter Windows wie z. B. Starforce, die Crossover sicherlich nicht unterstützt. Ein No-CD-Crack wäre mindestens angesagt.
     
  3. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    VORSICHT:

    keine Tipps wie man Spiele oder ähnliches Cracken kann. Übrigens: Cracken ist hier in Deutschland - wie so vieles - verboten und steht damit einer Straftat nach.!

    Ich tippe, das dien Programm nicht von CrossOver unterstützt wird und es deswgen nicht gestartet wird.
     

Diese Seite empfehlen