1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anstoss 3 über Parallels oder Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von moerti, 21.06.08.

  1. moerti

    moerti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    Folgendes Problem hoffe ich durch Euch in den Griff zu bekommen:

    Ich möchte Anstoss3 über Parallels oder Boot Camp spielen. Beide Windows-Varianten laufen bei mir normalerweise ohne Probleme. Nun das Problem:

    Egal, welche Version ich laufen lasse und Anstoss 3 starte, kommt ein grauer Bildschirm, die Auflösung wird scheinbar auf das Minimum zurückgefahren (Mauszeiger ist viel größer als vorher), und eine Fehlermeldung erscheint, dass der Explorer abgestürzt ist.

    Ab diesem Zeitpunkt kann ich nur noch über die Apfel-Taste das Windows-Startmenü aufrufen und Windows runterfahren/neustarten. Das war's.

    So, und nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Denn auch an der 3D-Einstellung kann es nicht liegen, habe es probiert mit allen Einstellung bis inkl. 3D-Beschleunigung aus. Also bis aufs Minimum runter, und doch stürzt er ab.

    HELP! Hoffe, Ihr könnt dem Immernoch-Mac-Neuling unter die Arme greifen... DANKE!!!

    Gruß
    Moerti
     
  2. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Anstoss 3 konnte ich problemlos über Windows (Boot Camp) installieren. Emuliert lief es bei mir nicht.

    Hast Du die neusten Updates installiert? Neu ist ja relativ. :) Aber sollte schon etwas bringen. Kann sein, dass es mit der CD ein Problem gibt. Ist ja auch ein bekanntes Problem bei den Anstoss Versionen (speziell die 3er und 2007er Version). Man hat die Original CD wird aber unter Windows in den meisten Fällen nicht als Original erkannt. Da würde ich Dir vorschlagen auf www.gamecopyworld.com den No-CD Patch runterzuladen. Natürlich passend zu dem Update. Gibt für jedes Update einen speziellen Patch. Du solltest natürlich die Originalversion haben!!

    Als weiteren Tipp habe ich einen neuen Fussball Manager (Konterstark) im Internet gefunden. Der startet am 1. Juli 2008. Läuft über den Browser, ist ähnlich wie Anstoss 3 (Büroumgebung usw.) und teilweise auch so umfangreich und orientiert sich an das aktuelle Fussballgeschehen der 1. Bundesliga. Also keine fiktiven Namen etc.

    Informationen hierzu findest Du beispielsweise hier:
    www.transfermarkt.de/de/basics/konterstarkt/manager/gaming/konterstark.html

    Oder direkt auf www.konterstark.de

    Gruß Niko
     
  3. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
  4. moerti

    moerti Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    4
    Fantastisch. Über BootCamp läuft es endlich, mehr wollte ich gar nicht erreichen. Tausend Dank, echt!!!
     
  5. halligalli

    halligalli Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    20
    gibt es noch jemanden bei dem anstoss 3 unter bootcamp läuft?
     

Diese Seite empfehlen