Anstössige Sprache - Musik ja - Video nein

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Lunde, 08.12.18 um 20:31 Uhr.

  1. Lunde

    Lunde Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    140
    Hallo zusammen.

    Ich habe Apple Music auf dem iPad mini (iOS 9.3.5) meiner Tochter so konfiguriert, dass Songs mit anstössiger Sprache nicht wiedergegeben werden können.
    Funktioniert super. Leider nur bei Musik.

    Wähle ich denselben gesperrten Song als Musikvideo aus, kann ich bzw. meine Tochter das ganze sehen.
    Beispiel: Killing in the name von Rage Against The Machine - Song gesperrt / Video verfügbar!
    Teilweise finde ich aber auch Musikvideos, die gesperrt sind, also nicht abspielbar sind.
    Irgendwie hab ich das Gefühl mich nicht wirklich auf die Einstellungen verlassen zu können.

    Mache ich da was falsch?????
    Danke für Eure Hilfe.