• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anstellen zwecklos! Apple bestätigt: iPhone 7 in Diamantschwarz ist ausverkauft

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab circa 3:00. Es ist sehr empfindlich für Kratzer.

Das allein würde es für mich ausschließen. Es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei.

Außerdem sieht das normale Schwarz auch irgendwie besser aus; das ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.

Ist jetzt nur das diamantene iPhone 7 empfindlich oder auch das matte ?
 

Benutzer 176034

Gast
Das Klavierlack-iPhone würde ich nicht ausreizen im Kratzertest... Ich denke, es würde recht früh an seine Grenzen stoßen...
Welches Modell auch immer es wird - Silicon-Hülle verpassen und gut. Kratzeranfällig werden sie alle sein.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Es gibt zumindest Hinweise von Mobilfunkanbietern aus den USA das die Nachfrage sehr groß ist. 4x größer als sie beim iPhone 6 nicht 6s war.

Das T-Mobile aufgrund des massiven Wachstums in den USA mehr Vorbestellungen hat als 2014 ist nicht wirklich überraschend, oder? Von T-Mobile auf die US-Nachfrage oder gar weltweite schließen zu wollen ist schon ziemlich gewagt. Vor allem wenn auch T-Mobile keine absoluten Zahlen nennt.

Übrigens gibt es auch Hinweise, dass das Angebot dieses mal knapper ist. Bsp. die Berichte aus der Supplychain, die von einer Verschiebung des Beginns der Massenproduktion berichten und vor allem Apples eigene Aussage VOR den Preorders, dass man keine Verkaufszahlen veröffentlichen wird da man schon sicher ist, dass die Nachfrage nicht bedient werden kann.

Ich sage ja nicht, dass die Verkaufszahlen nicht besser sein können als erwartet... klar kann das sein. Aber dies lässt sich definitiv nicht aus den bisherigen Informationen schließen, außer man ignoriert die Fakten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Die absoluten Zahlen werden wir von Apple wahrscheinlich nicht erhalten.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sie können diesen leicht verkratzbaren Schlierenfänger gerne behalten.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
@ MarcNRW
Du scheinst ja ein ganz großer zu sein, und mehr Wissen zu dem Thema zu haben als alle anderen auf diesem Planeten. Aber außer heißer Luft kommt von dir nix.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Das diamantschwarze in eine Hülle zu packen ist doch völlig absurd. Was hat man dann von diesem schönen finish? Das wäre ja, wie wenn man um seinen Ferrari ne Hülle rummacht, wie aussieht wie ein Trabi und damit durch die Gegend fährt...
Schutz ist ja gut, aber wenn man eh nu Hülle ums Handy macht, dann braucht man doch eigentlich auf Design überhaupt nichts mehr geben, da das nie sichtbar ist.

Am Ende seiner Nutzung holt man das tadellose Handy dann raus aus der Hülle und verkauft es - das ist doch absurd.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Mein Gott, wie man sich das Leben zur Hölle macht wegen einem iPhone... Ich bitte euch!

Ich hab vorhin ein iPhone 7 Plus (Jet Black mit 256 GB) bei Saturn vorbestellt.
Status auf der Website vorhin: Ab morgen abholbar
Status auf der Website jetzt: Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar.
Status auf meinem Saturn-Profil: Bereit für Abholung am 16.09.16 (In Bearbeitung)

Hab nun bei Apple angerufen, dass sie meine stornierte Bestellung nochmal aufheben. Wird gemacht und ist sehr wahrscheinlich in spätestens 24 Stunden wieder verfügbar. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Warten wir doch einfach mal ab, was morgen wirklich Sache sein wird. Danach kann man immer noch darüber sprechen. Jetzt aber mit voreiligen Schlüssen zu kommen ist völligst absurd!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
@Onemorething, bitte onemorethinking und nicht gleich an die Gurgel gehen...
Onemorethink, dann passiert das auch nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
@Onemorething Diese Art von Provokation dulden wir bei uns nicht. Unterlasse solche Anspielungen bitte künftig.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
@ Nathea Welche Provokation und welche Anspielung auf was bitte ?

Schon mal die Mühe gemacht eine Seite zurückzugehen und sein Post auf meinen Text gelesen ?!

Zitat von Onemorething:

Wer hat den die Vorverkaufszahlen bis jetzt belegt und Zahlen gennant ? Aldi würde dann jede Woche " Siege einfahren" wenn sie ihre 3 gelieferten "Angebots Geräte " innerhalb von 10 Min. abverkauft haben.


Ist das bescheuert...

Und das ist jetzt bei ihm jetzt alles ok oder was ? Ich glaube hier geht es nach etwas anderen Spielregeln oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Sie können diesen leicht verkratzbaren Schlierenfänger gerne behalten.
Wie denn, wenn die Kunden ihnen die Dinger praktisch aus den Lagern reißen?

Das diamantschwarze in eine Hülle zu packen ist doch völlig absurd.
Denke ich leider auch.
Nach etlichen Jahren, silber/weißer iPhones und iPads, fände ich das glänzende schwarz mal wirklich eine Abwechselung.
Aber in der Hülle kann ich davon nichts sehen und ohne Hülle, würde es mir persönlich, zu empfindlich sein.
Ob es etwas bringen würde, die Rückseite mit Klarlack abzulackieren?
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es ist ein Unterschied, ob eine Person direkt angegriffen wird oder ob das, was zu lesen ist, eine "allgemein gehaltene" Äußerung ist, selbst wenn darin Unmut zum Ausdruck kommt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja mit dem iPhone 5 obeohl ich das auch nicht besonders ungewöhnlich fand. Ich habe bishet noch keinen Hersteller geseheb der super wiederstandsfähig Alu mit dunklen Farben versehen konnte. Man kann es ja nun nicht durchfärben soweit ich weiß.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Mein 5er hatte nach zwei Jahren keinen einzigen Kratzer und es hat nie eine Schutzhülle gesehen. Dass die glänzende Version jetzt empfindlicher ist, liegt in der Natur der Sache. Bei der matten sehe ich weniger Probleme, denn das Material ist inzischen härter und wiederstandsfähiger geworden.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ja mit dem iPhone 5 obeohl ich das auch nicht besonders ungewöhnlich fand. Ich habe bishet noch keinen Hersteller geseheb der super wiederstandsfähig Alu mit dunklen Farben versehen konnte. Man kann es ja nun nicht durchfärben soweit ich weiß.

Das Scratch-Gate waren damals 1-2 Macken, die das Gerät bei Auslieferung am Alurahmen hatte. Ich musste mein Gerät nach dem Release 2x umtauschen um eins zu haben, das mackenfrei war.

Mein 5er hatte nach zwei Jahren keinen einzigen Kratzer und es hat nie eine Schutzhülle gesehen. Dass die glänzende Version jetzt empfindlicher ist, liegt in der Natur der Sache. Bei der matten sehe ich weniger Probleme, denn das Material ist inzischen härter und wiederstandsfähiger geworden.

War deins schwarz? Ich habe mein schwarzes 5er noch hier liegen und die Farbe ist an fast jeder erdenklichen Stelle abgenutzt :D