• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anstellen zwecklos! Apple bestätigt: iPhone 7 in Diamantschwarz ist ausverkauft

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ein Scratchgate wäre aus meiner Sicht auch gelinde gesagt lächerlich.

Das auf jeden Fall.

Es ist ja weitläufig bekannt und Apple hat wahrscheinlich damit gerechnet und es deswegen auch ins Kleingedruckte gepackt.

Die Leute bekommen genau das was sie wollen. Niemand zwingt sie "Jet Black" zu wählen.

Man ist ja auch nicht überrascht, dass Kaffee heiß ist, wenn man eine Tasse gereicht bekommt.

Es werden sich aber bestimmt genug Leute finden, die im Nachhinein dann "empört" sein werden.

"Ich wusste das nicht." scheint die Standardphrase zu sein.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Außerdem ist es unpraktischer damit beim Laden gleichzeitig das iPhone zu benutzen und das mit nehmen eines einfachen Ladekabels ist komfortabler als eine Ladeschale oder eine Ladematte.

Also seit ich die Apple Watch habe, finde ich kabelloses Laden echt super praktisch und hätte es auch echt gerne bei meinem Smartphone. Ok, kaufentscheidend wäre das Feature für mich nicht, aber ich hätte es lieber als ein wasserdichtes Smartphone.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gibt es eigentlich induktiv ladbare Smartphones, die nicht über eine kabelgebundene Lademöglichkeit verfügen?
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
In Amerika schon deswegen [...]

Darauf habe ich anspielen wollen.

Gekonnt ignorant sein und sich nicht informieren wollen, aber am Ende Schadenersatz verlangen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Scheint dort Volkssport zu sein, aber bei uns auch nicht unüblich.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann ist der Einwand "kabellos Laden ist aber unpraktisch, wenn ich gleichzeitig laden und benutzen möchte" obsolet.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und demokrit

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Das war er aber schon immer.

In seiner jetzigen Form finde ich induktives Laden noch zu unausgereift/unflexibel.

Ein Einsatzort, der mir einfallen würde wäre eine induktive Ladestation in der Mittelkonsole des Autos.

Ansonsten macht es fast nie einen Unterschied zum Kabel.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
*lol* Da werden von den üblichen Verdächtigen die Verkaufszahlen schlecht geredet, eben WEIL einige iPhone-Varianten bereits nach kurzer Zeit vergriffen waren?

Die Phantasie ist schon fast beängstigend... :p
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wer hat den die Vorverkaufszahlen bis jetzt belegt und Zahlen gennant ? Aldi würde dann jede Woche " Siege einfahren" wenn sie ihre 3 gelieferten "Angebots Geräte " innerhalb von 10 Min. abverkauft haben.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das auf jeden Fall.

Es ist ja weitläufig bekannt und Apple hat wahrscheinlich damit gerechnet und es deswegen auch ins Kleingedruckte gepackt.

Die Leute bekommen genau das was sie wollen. Niemand zwingt sie "Jet Black" zu wählen.

Man ist ja auch nicht überrascht, dass Kaffee heiß ist, wenn man eine Tasse gereicht bekommt.

Es werden sich aber bestimmt genug Leute finden, die im Nachhinein dann "empört" sein werden.

"Ich wusste das nicht." scheint die Standardphrase zu sein.


Sammelklage incoming. ;)

Wenn ich da an meinen iPod Classic denken muss. Immer in einer Silikonhülle und immer regelmäßig sauber machen und trotzdem sind feiner Kratzer auf der Rückseite. Odet an der Unterseite wo der iPod ins Apple Dock kommt. Bei solchen Oberflächen, egal welches Material zur Grundlage liegt, kann man immer aufpassen wie man will. Es nutzt nichts.

Gut, außer vielleicht bei diesem Keramik was bei der neuen Apple Watch Edition genommen wird oder sonst in der Medizin oder Uhrenindustrie.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Wer hat den die Vorverkaufszahlen bis jetzt belegt und Zahlen gennant ? Aldi würde dann jede Woche " Siege einfahren" wenn sie ihre 3 gelieferten "Angebots Geräte " innerhalb von 10 Min. abverkauft haben.
Es gibt zumindest mehr Indizien dafür das die Nachfrage wirklich so hoch ist als eine Künstliche Verknappung.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458

welche Verkaufszahlen? es gibt keine.

Das einzige, was bekannt ist, ist dass die Nachfrage höher als das Angebot ist. Da aber das Größe des Angebots nicht bekannt ist, lässt sich somit auch nicht auf die Nachfrage schließen.
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab circa 3:00. Es ist sehr empfindlich für Kratzer.

Das allein würde es für mich ausschließen. Es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei.

Außerdem sieht das normale Schwarz auch irgendwie besser aus; das ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.
Und matt sieht einfach geil aus! :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
welche Verkaufszahlen? es gibt keine.

Das einzige, was bekannt ist, ist dass die Nachfrage höher als das Angebot ist. Da aber das Größe des Angebots nicht bekannt ist, lässt sich somit auch nicht auf die Nachfrage schließen.


...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Das einzige, was bekannt ist, ist dass die Nachfrage höher als das Angebot ist. Da aber das Größe des Angebots nicht bekannt ist, lässt sich somit auch nicht auf die Nachfrage schließen.
verstehste nicht? schade
Es gibt zumindest Hinweise von Mobilfunkanbietern aus den USA das die Nachfrage sehr groß ist. 4x größer als sie beim iPhone 6 nicht 6s war.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW