1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anstatt Ruhezustand-->Absturz. Akkuprobleme.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Willi, 03.06.07.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Hallo, liebe Äpfel.
    Ich habe ein großes Problem! Seit einiger Zeit geht mein iBook einfach aus! Und das noch bevor der Akku leer ist (wenn nicht am Netzteil angeschlossen, natürlich). Z.B. zeigt er an, dass noch 12-25% Akku aufgeladen ist (bzw. noch 15-20min Akkulaufzeit) und dann stürzt er einfach komplett ab und ich muss ihn neu starten.
    Früher ging er in "Ruhezustand" bevor das Akku komplett ausgeht, um den Computer zu schützen, doch nun geht er sogar ohne Vorwarnung einfach aus und nicht in den Ruhezustand.

    Hatte jemand das Gleiche? Weiß jemand was da zu tun ist, bzw, woran das liegt? Ich bin einfach überfordert und geschocket, das ist nicht witzig.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ja. Schau mal in die Forensuche. Du wirst erstaunt sein, wie oft dieses Problem hier schon angesprochen wurde :)
     

Diese Seite empfehlen