• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anstatt Ruhezustand-->Absturz. Akkuprobleme.

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Hallo, liebe Äpfel.
Ich habe ein großes Problem! Seit einiger Zeit geht mein iBook einfach aus! Und das noch bevor der Akku leer ist (wenn nicht am Netzteil angeschlossen, natürlich). Z.B. zeigt er an, dass noch 12-25% Akku aufgeladen ist (bzw. noch 15-20min Akkulaufzeit) und dann stürzt er einfach komplett ab und ich muss ihn neu starten.
Früher ging er in "Ruhezustand" bevor das Akku komplett ausgeht, um den Computer zu schützen, doch nun geht er sogar ohne Vorwarnung einfach aus und nicht in den Ruhezustand.

Hatte jemand das Gleiche? Weiß jemand was da zu tun ist, bzw, woran das liegt? Ich bin einfach überfordert und geschocket, das ist nicht witzig.