1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansprechzeiten der Tastaturbeleuchtung ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 08.02.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    habe seit kurzem ein MBP und mir ist jetzt beim abreiten an einem anderen MBP meines Kollegen aufgefallen das seine Tastaturbeleuchtung viel sensibler reagiert wie meine. :oops:

    Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen ?

    Meine jetzt nicht die Helligkeit an sich !!!

    PS: über die Suche konnte ich nichts passendes finden. ;)


    Gruß
    Pinky
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    woran erkennst du dies denn? wird die beleuchtung schneller aktiv, bei deinem kollegen?

    lg
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    ja genau, reagiert viel schneller.
    Aber könnte auch damit zusammenhängen das ich meine Daten von einer Bachupkopie (ext.Platte) mit dem Migrationsassistenten rübergespielt habe, oder was meint ihr?
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    nein, dass denke ich nicht!!,hmm ...die sensoren müssten ja die gleichen sein, vielleicht ist es ganz einfach so, dass dein macbook pro im anderen licht steht als das deines kollegens. das kann man ganz einfach mal testen indem ihr ihr die hände über die boxen legt, wenn beide gleichschnell anspringen, dann liegt es an den lichtverhältnissen.
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    tja genau da liegt die Wurst vergraben, wir haben es am gleichen Platz versucht und meins braucht echt ein paar sec. bis es reagiert.

    Die Daten die ich per MigrationsAssistent übernommen habe sind jedoch von einer MacBook CoreDuo BackupKopie gewesen. Habe auch schon gehört das evtl. ein paar Pref.Dateien gelöscht werden müssten , nur weiß ich eben nicht mehr weche. o_O

    Auch die Displayhelligkeit reagiert seltsam, die wird manchmal wenn ich schreibe etwas runter und wenn ich die Hände von der Tastatur nehme wir sie wieder etwas heller. Komisch. ?!?!
    Habe es derzeit am Netzteil.
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Schau mal in Systemeinstellung/Monitore, da dürfte ein Haken zu viel gesetzt sein...
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    ... wie soll ich das jetzt verstehen, wegen der Display Helligkeit die sich anpasst ?
     
  8. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ja genau
     

Diese Seite empfehlen