1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ansprechverhalten der Maus über das Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elektrologe, 14.06.07.

  1. elektrologe

    elektrologe Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    1
    hallo,
    als relativer mac-neuling (vor ca.2 jahren vom pc konvertiert) habe ich mir nach dem i-book G4 einstieg jetzt das macbook (2,13 GB) zugelegt.

    leider bin ich mit dem ansprechverhalten der maus über das von mir am meisten verwendete trackpad enttäuscht. immer wieder stockt der mauszeiger für mehrere sekunden.

    ich habe subjektiv den eindruck, dass dies mit zunehmender internet sitzungsdauer bzw. anzahl der geöffneten applikationen zunimmt wenn der arbeitsspeicher (1 GB) sich proportional füllt.

    ob das wohl sein kann ?

    grüße aus dem verregnetem nrw

    elektrologe
     

Diese Seite empfehlen