• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansicht wird bei Fenstern in Safari nicht gespeichert

RagingBull206

Erdapfel
Registriert
26.01.21
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Ich habe an meinem iMac 5K aus 2017 das Big Sur neu installiert.

Wenn ich innerhalb von Safari auf einer Website bspw. Bilder hochladen möchte und ich das Auswahlfenster angezeigt bekommen, wird mir die Ansicht immer in Spalten angezeigt. Wenn ich es auf Symbole umstelle bleibt diese Option nicht gespeichert. Dies betrifft immer nur die Fenster die sich aus Safari heraus öffnen.

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

Im Finder werden die Ordner so angezeigt wie zuvor eingestellt als Symbole.
 

RagingBull206

Erdapfel
Registriert
26.01.21
Beiträge
4
Hat niemand das Problem bisher festgestellt? Auch nach dem neusten Update verändert sich die Darstellung nach jedem öffnen des Fensters in Safari. Das Problem besteht nur in Safari. In Chrome ist alles in Ordnung.
 

RagingBull206

Erdapfel
Registriert
26.01.21
Beiträge
4
Weiterhin besteht das Problem. Wundere mich nur das es bisher wohl keinem aufgefallen ist.