• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansicht von Anhängen in Mail

wollbloed

Granny Smith
Registriert
24.08.07
Beiträge
13
Hallo zusammen,

bisher hat in meinen Mail die standardmäßige Voransicht von Dateianhängen gut funktioniert. Im Gegensatz zu vielen Nutzern hier im Forum finde ich es gut, wenn ich in einer Email nach geschriebenem Text z.B. angehängte Fotos gleich betrachten kann.

Leider funktioniert das seit letzter Woche bei mir nicht mehr. Ich sehe alle Bild-Anhänge nur noch als blauen Lego-Baustein mit Fragezeichen.

Davon sind sowohl eingehende als auch ausgehende Mails betroffen. Selbst bei den Apple-eigenen Email-Vorlagen, bei denen man Fotos integrieren kann, bekomme ich nur Lego-Bausteine mit Fragezeichen zu sehen.

Hat irgendjemand eine Vorstellung, woran das liegen kann. Habe mich bereits durch alle möglichen Einstellungsoptionen geklickt, ohne Erfolg. Ach ja, die Lego-Bausteine lassen sich auch nicht anklicken.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,5 KB · Aufrufe: 184

Altan

Erdapfel
Registriert
20.02.08
Beiträge
5
Hi!

Hat sich da mittlerweile etwas ergeben?
haben mittlerweile das gleiche Problem! Die ganze Zeit lief alles ohne Probleme, jetzt hängt es! Auch pdf`s werden nicht mehr angezeigt!

mein erster Gedanke...zuviele Mails....Kann das sein das das Programm die riesige Menge an Mails in den Postfächern nicht mehr darstellen kann? (Mein Chef ist ein kleiner Messi :)) )

Grüße
Al
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Auf dem iPhone bedeutet das symbol das er etwas nicht darstellen kann weil z.B. ein Codec fehlt z.B. Flash Seiten. Vielleicht mal in dich kehren und nachdenken ob du den Adobe Reader deinstalliert hast.