1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht von Anhängen in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wollbloed, 19.08.08.

  1. wollbloed

    wollbloed Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    bisher hat in meinen Mail die standardmäßige Voransicht von Dateianhängen gut funktioniert. Im Gegensatz zu vielen Nutzern hier im Forum finde ich es gut, wenn ich in einer Email nach geschriebenem Text z.B. angehängte Fotos gleich betrachten kann.

    Leider funktioniert das seit letzter Woche bei mir nicht mehr. Ich sehe alle Bild-Anhänge nur noch als blauen Lego-Baustein mit Fragezeichen.

    Davon sind sowohl eingehende als auch ausgehende Mails betroffen. Selbst bei den Apple-eigenen Email-Vorlagen, bei denen man Fotos integrieren kann, bekomme ich nur Lego-Bausteine mit Fragezeichen zu sehen.

    Hat irgendjemand eine Vorstellung, woran das liegen kann. Habe mich bereits durch alle möglichen Einstellungsoptionen geklickt, ohne Erfolg. Ach ja, die Lego-Bausteine lassen sich auch nicht anklicken.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Altan

    Altan Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Hat sich da mittlerweile etwas ergeben?
    haben mittlerweile das gleiche Problem! Die ganze Zeit lief alles ohne Probleme, jetzt hängt es! Auch pdf`s werden nicht mehr angezeigt!

    mein erster Gedanke...zuviele Mails....Kann das sein das das Programm die riesige Menge an Mails in den Postfächern nicht mehr darstellen kann? (Mein Chef ist ein kleiner Messi :)) )

    Grüße
    Al
     
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Auf dem iPhone bedeutet das symbol das er etwas nicht darstellen kann weil z.B. ein Codec fehlt z.B. Flash Seiten. Vielleicht mal in dich kehren und nachdenken ob du den Adobe Reader deinstalliert hast.
     

Diese Seite empfehlen