1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht springt zu nächstem Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Anatty, 21.03.09.

  1. Anatty

    Anatty Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe zu der Frage noch nichts gefunden und hoffe mal, dass sie nicht schon hundertmal beantwortet wurde oder so.

    Also mich stört es total, dass die Ansicht im iTunes automatisch zum neu beginnenen Titel springt. Wenn ich nun gerade was sortiere und ein neuer Song beginnt springt die Ansicht weg.. absolut nervig und ich konnte nichts finden, wie man das Problem abstellen kann?! Ich hoffe, dass hier jemand helfen kann..

    lg
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Also ich finde das ehrlichgesagt gut, dass immer zum aktuellen Titel gesprungen wird.
    Dagegen hilft auf "Pause" zu klicken. ;)
    Du musst wohl damit klar kommen, dass du während des Sortierens nicht Musik hören kannst.
    ich glaube das Problem gibts sogar nicht, wenn du dich in einer anderen Playlist befindest...
     
  3. Anatty

    Anatty Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Hmmm.. okay. Hab gedacht, dass kann man vielleicht irgendwie ausstellen oder so. Ja wenn ich in ner Playlist bin, dann geht das.. muss ichs wohl so machen. o_O
     

Diese Seite empfehlen