• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansicht letzte Dokumente

bernol

Cox Orange
Registriert
16.01.10
Beiträge
100
Hallo ihr

vielleicht habe ich ja irgedwas übersehen oder etwas nicht gefunden...
gibt im in OS oder im Finder eine Liste de zuletzt geöffneten Dokumente? So etwas gibt es bei Windows und ich finde es eine praktische Funktion. Ich habe bei Mac OS da weder im Finder oder bei Spotlight oder so etwas finden können. Gibt es da so eine Funktion irgendwo?

Danke euch!
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Sowas wie "Benutzte Objekte" im Apfelmenü?

o/

Jenz
 

bernol

Cox Orange
Registriert
16.01.10
Beiträge
100
hey - super!
Wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich logisch, unter dem Apfel-Button zu suchen :)
Ist mir bislang nie aufgefallen.... Und - es ist wesentlich informativer als die Win-Variante, da hier u.a. auch die letzten Programmaufrufe aufgeführt sind. Genau das habe ich mir bei Windows immer auch gewünscht.

Allerbesten Dank!