1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht letzte Dokumente

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bernol, 10.03.10.

  1. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hallo ihr

    vielleicht habe ich ja irgedwas übersehen oder etwas nicht gefunden...
    gibt im in OS oder im Finder eine Liste de zuletzt geöffneten Dokumente? So etwas gibt es bei Windows und ich finde es eine praktische Funktion. Ich habe bei Mac OS da weder im Finder oder bei Spotlight oder so etwas finden können. Gibt es da so eine Funktion irgendwo?

    Danke euch!
     
  2. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Sowas wie "Benutzte Objekte" im Apfelmenü?

    o/

    Jenz
     
  3. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    hey - super!
    Wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich logisch, unter dem Apfel-Button zu suchen :)
    Ist mir bislang nie aufgefallen.... Und - es ist wesentlich informativer als die Win-Variante, da hier u.a. auch die letzten Programmaufrufe aufgeführt sind. Genau das habe ich mir bei Windows immer auch gewünscht.

    Allerbesten Dank!
     
  4. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    und dir ist nie aufgefallen dass windows das ebenfalls im startmenü anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen