• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansicht im Winterboard app / Ordnung

fliegenschanze

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
12
Hallo zusammen

ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden, darum dieser Threat:

Gibt es eine Möglichkeit, die im Winterboard app aufgelisteten Themes usw. in Ordner zu fassen oder muss ich damit leben, dass die Liste immer länger und länger und unübersichtlicher wird?

Thx für die Infos
Greez
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Scheint wohl keine Ordnermöglichkeit geben. Aber es hilft doch schon, nur die wichtigsten Sachen in Winterboard zu lassen. Und die unbenutzen, wie z.B. bei mir die von Anfang an vorhandenen Themes wie No Undocked Icon Labels zu löschen. ;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ja wie iPd schon sagte lösche, oder die wichtigsten einfach nach oben verschieben indem du rechts die 3 linien gedrückt hälst und dann das jeweile theme oder was weiß ich nach oben ziehst!