1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht im Winterboard app / Ordnung

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von fliegenschanze, 07.10.09.

  1. fliegenschanze

    fliegenschanze Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen

    ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden, darum dieser Threat:

    Gibt es eine Möglichkeit, die im Winterboard app aufgelisteten Themes usw. in Ordner zu fassen oder muss ich damit leben, dass die Liste immer länger und länger und unübersichtlicher wird?

    Thx für die Infos
    Greez
     
  2. fliegenschanze

    fliegenschanze Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    12
    weiss denn niemand was?o_O
     
  3. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    Das würde mich auch zu gerne Interessieren!
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Scheint wohl keine Ordnermöglichkeit geben. Aber es hilft doch schon, nur die wichtigsten Sachen in Winterboard zu lassen. Und die unbenutzen, wie z.B. bei mir die von Anfang an vorhandenen Themes wie No Undocked Icon Labels zu löschen. ;)
     
  5. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    ja wie iPd schon sagte lösche, oder die wichtigsten einfach nach oben verschieben indem du rechts die 3 linien gedrückt hälst und dann das jeweile theme oder was weiß ich nach oben ziehst!
     

Diese Seite empfehlen