1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Anschluss am Macboob kaputt????

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Tomizza, 13.12.07.

1. Tomizza

Tomizza Gast

hallo,
    hab folgendes problem: von einem tag auf den anderen ging mein Internet nicht mehr. Ich hänge mit 3 dosen an einem router bisher brauchte ich nie ein netzwerkeinstellung vornehmen da mein mac das selbst gefunden hat.

doch auf einmal ging nix mehr netzwerkdiagnose hat auch nix ergeben hab alle daten (Router ip etc. ) per hand eingegeben, doch auchda keine verbindung.

Ich weiss nicht mehr woran es liegen könnte dachte vielleicht dass das kabel defekt ist habe es getauscht aber auch kein erfolg.
    Könnte der Anschluss am Mac defekt sein, laut hardwaretest ist alles ok

Brauch dringend hilfe

2. teebeitl

teebeitl Zuccalmaglios Renette

geil! macboobs. *sabber*

3. semander

semander Jonagold

The Best Of Both Worlds sozusagen :p

On Topic: Hast du schon dein DSL-Kabel direkt an einen der Rechner angeschlossen? Oder kannst du mit den Windows-Rechnern ins Netz, und nur mit dem Mac nicht?

4. Tomizza

Tomizza Gast

Die windows rechner funktionieren ohne probleme nur das macbook will nicht hab echt schon alles funktioniert was mein wissen hergibt

Diese Seite empfehlen