• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anschluss am Macboob kaputt????

  • Ersteller Tomizza
  • Erstellt am

Tomizza

Gast
hallo,
hab folgendes problem: von einem tag auf den anderen ging mein Internet nicht mehr. Ich hänge mit 3 dosen an einem router bisher brauchte ich nie ein netzwerkeinstellung vornehmen da mein mac das selbst gefunden hat.

doch auf einmal ging nix mehr netzwerkdiagnose hat auch nix ergeben hab alle daten (Router ip etc. ) per hand eingegeben, doch auchda keine verbindung.

Ich weiss nicht mehr woran es liegen könnte dachte vielleicht dass das kabel defekt ist habe es getauscht aber auch kein erfolg.
Könnte der Anschluss am Mac defekt sein, laut hardwaretest ist alles ok

Brauch dringend hilfe
 

Tomizza

Gast
The Best Of Both Worlds sozusagen :p

On Topic: Hast du schon dein DSL-Kabel direkt an einen der Rechner angeschlossen? Oder kannst du mit den Windows-Rechnern ins Netz, und nur mit dem Mac nicht?

Die windows rechner funktionieren ohne probleme nur das macbook will nicht hab echt schon alles funktioniert was mein wissen hergibt