1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschaffung eines Canon MX860 (über WLAN scannen?)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Poeschie, 20.08.09.

  1. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Hallo bei mir steht die Anschaffung eines neuen Mufu (Fax, Druck, Scan, Kopier) Geräts an.
    Nach meinen Nachforschungen bin ich bei dem Pixma MX860 hängen geblieben, da er für meine Ansprüche am besten passt.

    Laut dieser Seite soll das Gerät in der Lage sein kabellos über WLAN zu scannen. Leider traue ich dem Braten nicht ganz über den Weg. Kann vielleicht einer von euch diese Information bestätigen? Ich habe keine Lust von dem Fernabsatzgesetz gebrauch zu machen und möchte dies lieber vorab klären.

    Hier noch die entsprechende Textpassage:
    Das Gerät würde ich per WLAN in mein AirPort Extreme Netzwerk einklinken. Als Benutzer wären da mehrere MacBooks & MacBookPros mit Leopard 10.5.8.

    Gruss
    Poeschie
     
  2. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Um das Thema hier mal abzuschließen. Ich habe mir das Gerät gekauft und es funktionier tadellos über WLAN zu drucken und zu Scannen. Bin super zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen