• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansagen währen Training

MichaelZH

Alkmene
Registriert
14.12.18
Beiträge
30
Hallo zusammen, seit dem Update auf iOS 8 ( Apple Watch 4) habe ich das Phänome, das mir die Watch per Sprache mitteilt „dein BewegungString ist geschlossen“ „ du bist 1 km gegangen„ usw. das hatte ich vorher nicht, nur ein Signal Ton. Wo stelle ich das um? Ich will die Watch nicht auf lautlos stellen.
merci
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo auf dem Iphone dann die Apple watch , in der Trainnings App , ganz nach unter scrollen " Sprachfeedback " Schieberegler nach links
 
  • Like
Reaktionen: MFK

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Oder in der Uhr auf Einstellungen - Training - ganz runter.
 

MichaelZH

Alkmene
Registriert
14.12.18
Beiträge
30
Danke, weiss auch nicht warum ich das nicht gefunden hab.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Danke auch von mir. Darauf muss man erst einmal kommen.