• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufprotokoll

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

das klingt echt doof, aber ich vermisse sehr stark ein einfaches Gesprächsprotokoll wie es jedes doofe Handy hat, mit dem man sieht wie viele ausgehende, eingehende und sonstige Telefonaktivitäten man getan hat. Ich habe ja auch schon mit iLog versucht, doch dabei hats mir aus unterklärlichen Gründen das iP zerschossen.

bitte dringend um hilfe...

danke
allanin
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
es gibt doch ganz normale Anruflisten..

wenn du auf Telefon gehst und dann auf Anrufliste solltest du fündig werden?!

greeets
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Wenn du da noch nicht fündig wirst, solltest du oben von "verpasst" auf "alle" umschalten ;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
er will aber doch so wie ich das verstehe die Ahnzahl sehen, nicht mit wem er telefoniert hat.... und das kann die anrufliste nicht, da bleibt wohl nur eins, ganz analog, selber zählen ;)

guten morgen alle zusammen