1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufmenue T-Mobile vs. Unlocked iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tob!, 18.12.07.

  1. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die T-Mobile iPhones das kleine Kontaktbildchen rechts oder links oben haben, und bei unlockes Phones das Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt wird?

    Täusche ich mich hier, oder ist das wirklich so?
    Warum ist das so?

    Hab leider nichts über dieses Thema gefunden... also echtet mich bitte nicht, sollte es schon etwas zu diesem Thema geben!
     
  2. six-shooter

    six-shooter Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    13
    Bei der Erstellung des Kontaktes ist das Anruferbild links oben, sonst über das ganze iPhone...
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Das kann man ändern.

    Stand vor ein paar Tagen auf www.iphone-ticker.de
    Hat was mit dem Fotoalbum zu tun :)
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Also ich hatte es bis jetzt immer so verstanden, dass Kontakt-Bilder, welche man mit dem iPhone selbst aufgenommen hat, auf dem ganzen Bildschirm dargestellt, und Kontakt-Bilder, die mit dem Adressbuch auf das iPhone synchronisiert wurden, lediglich als kleines Bildchen in der oberen Leiste angezeigt werden.

    Gruß,

    GByte
     
  5. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    kanns leider nicht finden! hast du mir vlt n link?
     
  6. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    genauso ist es auch und nicht anders. ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wage ich aber zu bezweifeln.. denn bei mir werden auch die Bilder aus dem Adressbuch auf dem ganzen Schirm angezeigt.
    Wir reden schon von der Darstellung, wenn jemand anruft, der sich in den Konkakten befindet und dort ein Bild hat, oder?
     
  8. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    JAP genau das meine ich! Sieht man auch in der iPhone Werbung!
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich habe meine Kontaktbilder extra alle in ein Album gepackt und am iPhone dann ausgewählt und eingestellt.
    Meine Bilder werden über den Ganzen schirm angezeigt. Aber ein kleines Bild oben in der ecke währe mir lieber da einige Bilder halt nicht so die Pralle Auflösung haben.

    Habe ein T-Mobile iPhone.
     
  10. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    hmmm... das ist komisch! du hast ein original und es zeigt bei dir die bilder auch in groß an ...hat keiner ne idee?
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Wird wohl daran liegen das ich halt meine Bilder alle am iPhone selber eingestellt habe und nicht auf dem Mac Adressbuch.
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie gesagt, ich hab auch alle Bilder übers Adressbuch eingestellt und sie werden bei mir groß angezeigt. Auf meinem Original T-Mobile iPhone ohne jegliche Tricks oder Hacks.
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    hmm, okay..

    Hab das bei mir ja noch nicht ausprobiert wie sich das verhält wenn ich einem Mac Adressbuch Kontakt ein Bild zu weise und dann aufs iPhone synce. Da ich die Bilder aber lieber klein hätte währe das ein ansatz gewesen.

    Naja, vielleicht wirds ja mal geändert oder konfigurierbar.
     

Diese Seite empfehlen