• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anrufliste

dekeey

Erdapfel
Hallo,

meine Anrufliste zeigt die letzten Tage gar nichts mehr an. Wo dran kann das liegen?

Welche Anrufliste? Die deines Festnetztelefons, die von Skype, die von deinem Samsung Galaxy S4 oder womöglich vom iPhone? Ein wenig mehr Information darf es schon gerne sein. Warum befindet sich der Thread im Bereich "Andere Software"?

Achso, ;) die anrufliste von meinem iphone 5. wo soll der thread sonst hin?

Der Thread gehört in die Abteilung "iPhone". ;-)

Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es persönlich etwas frech. Du erstellst einen Thread ohne Informationen über dein Gerät, etc. und auf Anfrage kommt auch nur eine etwas zurückhaltende Antwort. Nich so dolle...

Welches iOS?
Hast du in der letzten Zeit etwas in den Einstellung geändert?
Ist das einfach plötzlich passiert?
Und und und...

Wir helfen gerne, aber nur mit ausreichend Infos. Die Glaskugel ist momentan bei der Reparatur. :-D

• Like
Reaktionen: MacHoliday
hast du die letzte tage telefoniert? Wenn ja, hast du in der Anrufliste auf "Verpasste" gedrückt?

ja telefoniert jeden Tag und ja beides probiert, verpasste als auch alle.