• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Anrufliste wiederherstellen

LuxMinii

Erdapfel
Registriert
27.02.19
Beiträge
2
Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe. (Ich habe ein iPhone X, neueste iOS Version installiert)
Ich suche dringend nach einer Nummer die mich im Dezember 2018 angerufen hat. Dabei geht es hauptsächlich darum, zu "beweisen", dass genau diese Nummer mich an genau dem Datum zu genau dieser Uhrzeit angerufen hat. Das Problem ist, die Nummer steht nicht mehr in meiner Anrufliste. Ich habe die älteren Einträge der Anrufliste gelöscht damit noch ältere nachrücken können. Das hat dann auch funktioniert bis genau 3 Tage vor dem gewünschten Datum (11.12.18) und dann springt das Datum der Anrufliste plötzlich auf August 2018, und dann auf September 2017, August 2016 usw.
Programme mit denen man Daten wiederherstellen kann würde ich eigentlich gerne vermeiden, da mir damit zu viele Informationen an die Entwickler fließen...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Anruf in meiner Anrufliste wiederfinden kann? Oder hatte vielleicht schon jemand ein solches Problem?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!:)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Würde beim Provider einen Einzelverbindungsnachweis anfordern bzw. diesen suchen. Am Gerät sehe ich da keine Chance.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Eingehende Anrufe stehen nicht im EVN, jedenfalls bei mir.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nee...der EVN hilft nur bei den selber getätigten Anrufen.

Alles andere beträfe die leidige Vorratsdatenspeicherung, das heißt, da ist nix mehr vom Dezember 2018 beim Provider zu finden.

Und dann bräuchte man einen Gerichtsbeschluss gemäß 100g StPO, also auch eine zugrunde liegende Straftat.

Tut mir leid, @LuxMinii, das lässt sich so nicht lösen...
 

LuxMinii

Erdapfel
Registriert
27.02.19
Beiträge
2
Einzelverbindungsnachweis hab ich schon durchgesehen, steht aber nicht drauf.
Beim Provider hab ich nachgefragt, diese Daten werden aber dort nicht gespeichert...

Dann ist es wohl so.o_O
Trotzdem danke für die schnellen Antworten! :)