• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufliste bei 2 Iphones gleich

Location7

Erdapfel
Registriert
04.10.15
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon ein bisschen recherchiert und zu keinem Ergebnis gekommen.

Seit 2 Wochen haben meine Frau und ich die gleiche Anrufliste, wir haben eine Apple ID, ich weiss
nicht ob das Ganze was mit dem IOS Updates zu tun hat.

Ich habe gelesen man sollte verschiedene Apple IDs nutzen, dann wird sowas auch nicht passieren,
daraufhin hat meine Frau sich von der Apple ID abgemeldet und trotzdem haben wir das Phänomen weiterhin, Anrufe werden auf beiden Iphones registriert. (Nicht falsch verstehen, dass beide Iphones gleichzeitig klingeln, das passiert nicht, nur die Anrufliste ist bei beiden gleich.

Sehr seltsam.

Wie können wir dieses Problem beheben?

vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alcarobea

Jonagold
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Danke, ich hatte das gleiche Problem - nun ist es gelöst.