• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anruflautsprecher machen mich wahnsinnig

• Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum

Seit geraumer Zeit beobachte ich nun, dass ich meinen Anruf nicht nur auf Lautsprecher stellen kann sondern auch in ein „Wohnzimmer“ Schicken kann. Wenn ich das jedoch tue kommt der Anruf nirgendswo wieder raus. Zudem kann ich mir überhaupt nicht erklären was dieses Gerät Wohnzimmer überhaupt sein soll. Ich habe zwar eine Sonos Beam Soundbar aber diese kann dafür nicht verantwortlich sein oder? Weil wenn ich die Sonos vom Strom trenne, bleibt das Wohnzimmer trotzdem da.
In der Home App finde ich nur meinen Apple TV. Ich suche wirklich seit Wochen was dieses Gerät sein kann und finde es einfach nicht raus. Könnt ihr helfen? Bei Telefon ist auch nichts sichtbar. Es ist angeblich auch ein Bluetooth Lautsprecher.
2a38ae36727ec5b7f2eddfaca8a6569e.jpg
927764539481667611dbb60c75a8bbcd.jpg
d9f83ae95d4195272a4f4eedc9a35777.jpg
87f59fd645452cca80fb767f5a6fce43.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Also Apple TV und Soundbar heißen beide bei dir Wohnzimmer.
Ich tippe mal drauf das damit dein Apple TV gemeint ist.
Hab bei mir auch zwei Apple TV Zuhause und beide werden mir bei den Lautsprechern angezeigt....

Mitglied 190530

Gast
Also Apple TV und Soundbar heißen beide bei dir Wohnzimmer.
Ich tippe mal drauf das damit dein Apple TV gemeint ist.
Hab bei mir auch zwei Apple TV Zuhause und beide werden mir bei den Lautsprechern angezeigt....

Apple TV und soundboard vom Strom nehmen schafft keine Besserung.

Wenn ich wlan ausmache ist es weg, sobalds an ist wieder da. Muss also definitiv in meinem wlan liegen das Problem. Ich erforsche es mal weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: