1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruferliste nicht richtig aufgeschlüsselt :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deichkind, 26.11.08.

  1. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Moin,

    mir ist heute aufgefallen, dass man aus der Anruferliste gar nicht wirklich ersehen kann, wann man angerufen wurde und wann man jemanden angerufen hat.
    Heute hat mich ein Kumpel angerufen, dann musste ich unterbrechen und habe ihn später zurück gerufen. Jetzt habe ich in der Liste seinen Namen mit einer "(2)" dahinter. Wenn ich auf Details gehe, dann steht da "abgehender Anruf", und dass es zwei Anrufe waren mit den Uhrzeiten.
    Aaaaaaber der erste Anruf war ja eingehend und nicht abgehend... kann man das irgendwo einstellen, dass man das genauer aufgelistet bekommt? Ich hab leider nix dazu gefunden. Im Handbuch steht auch nur, dass man die Details zu dem Anruf angezeigt bekommt, wenn man auf den Pfeil tappt, mehr nicht.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Gegenfrage, wofür soll das gut sein ? Entweder man hat telefoniert, oder nicht. Und dazwischen wird auch unterschieden. Warum 2 Spalten, für etwas das niemand brauch? Also ich wüsste nicht wofür jemand wissen muss ob ein Anruf eingehend oder abgehend war.
     
  3. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Faslhc, das wird eben nicht unterschieden. Genau darum geht es mir doch. Nur der letzte Anruf mit einem Teilnehmer an einem Tag entscheidet darüber ob dort ab- oder eingehend steht.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ja ich meinte mit er Unterscheidung nur ob man wirklich telefoniert hat, oder ob man einen Anruf verpasst hat.

    Aber warum man nun eingehend und ausgehend unbedingt unterscheiden muss, haste immernoch nicht erklärt, und bleibt mir ein rätsel.
     
  5. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Das kann ich auch nicht wirklich erklären. Ich finde nur, dass es so keinen Sinn macht, weil es ja nicht der Wahrheit entspricht. Es handelt sich ja eben in dem Fall nicht um zwei abgehende Anrufe, sondern einer davon war eingehend.
    Ich würde das dann lieber ganz weglassen mit dem ein- und abgehend, wenn es nicht eindeutig ist.
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    darüber lässt sich natürlich streiten, das es nicht die perfekte lösung ist gebe ich zu ;)
     

Diese Seite empfehlen