1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anruferkennung nach 1.1.4 und ziphone weg..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G-Money, 01.04.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hatte gestern ein iPhone hier was 1.0.2 hatte. Wir haben es auf 1.1.4 upgedated und via ziphone entsperrt. Alle Daten blieben erhalten, auch die Telefonnnummern.
    Nur ist jetzt das Problem, wenn jemand anruft der eigentlich unter den Kontakten gespeichert wäre, nicht mehr angezeigt wird, bzw. nur noch die Nummer zu sehen ist, ergo keine Anruferkennung !?

    Was könnte da das Problem sein?
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    *schieb* & HILFE!
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok nun weiss ich was los ist... alle namen die vorne anstatt "+" die "00" haben bei der rufnummer werden nicht mehr angezeigt wenn ein anruf rein kommt. gibt es am mac bei den kontakten die möglichkeit alle rufnummern mit + anstatt der 00 zu ersetzen ?
     

Diese Seite empfehlen