1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufer wird nicht erkannt ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel@apple, 15.01.08.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hi Leute
    wenn bei mir jemand am iphone anruft wird immer nur die nummer erkannt, sollte da nicht der kontakt erscheinen wenn er bei mir im adressbuch eingetragen ist ?

    auch wenn ich ein sms bekomme steht immer nur die nummer drinnen obwohl der kontakt schon besteht.

    kennt da jemand ein progi oder abhilfe ?

    Bitte um Antworten

    1.1.2 oob - Turbo Sim - Jailbreak
     
  2. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    +49 davor und 0 weglassen dann funktioniert´s


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen