1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufer werden nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tonald, 25.04.08.

  1. Tonald

    Tonald Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe heute mein Iphone befreit und nun festgestellt (nachdem ich die Kontakte mit Simport aufs Iphone gezogen habe), dass mir der Anrufername bei einem eingehenden Anruf nicht immer angezeigt wird.
    Ich denke das das am Format der Rufnummer liegt - wie müssen die denn abgespeichert sein (z.b. mit 00 49 ... !?).
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Grüsse,
    Tonald
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    +49 muss davor sein

    gerd
     
  3. Tonald

    Tonald Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    ok, vielen dank!

    jetzt gehts ;)
     

Diese Seite empfehlen