1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufer wegdrücken? Trotz Tastensperre?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 08.12.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich besitze ein iPhone 1.1.2 mit E-Plus (Base)
    Oft werde ich von Freunden angerufen die auch E-Plus haben.In der Vergangenheit habe ich diese Anrufer dann weggedrückt und zurückgerufen.
    Wenn ich mein iPhone gesperrt habe (Tastensperre), kann ich das Gespräch leider nur annehmen und nicht wie gewünscht wegdrücken. Wenn ich die Sperre nicht drin habe, ist das wegdrücken und annehmen kein Problem. Hat jemand eine Idee?

    PS: Auf Lautlos möchte ich es nicht immer stellen. Der Anrufer soll ja wissen das ich ihn direkt zurückrufe.

    lieben Gruß und danke
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hilft das hier weiter?
     
    #2 Apfelchips, 08.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.07
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Super, danke für Frage und Antwort, ich hatte mir nämlich schon die gleiche Frage gestellt :)
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Aber gerne doch. Es geht ja auf Weihnachten zu, da habe ich das alljährliche Hilfe-Bedürfnis ;)
     
  5. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja danke auch von mir... Schön das sich die Weihnachtsstimmung auch hier im Forum zeigt...
     
  6. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Danke auch von mir. Hatte mich das auch schon mal gefragt. Ich dachte nur bei so einem intuitiven Telefon wie dem iPhone gibt es keine "versteckten" Funktionen.
     
  7. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    ist insofern intuitiv da man das iPhone nicht erst aus der Tasche hervorkramen muss um den richtigen Ablehnenbutton auf dem Touchscreen suchen zu müssen. Den HOME Button findet man auch durch ertasten.
     

Diese Seite empfehlen