• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufer wegdrücken? Trotz Tastensperre?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich besitze ein iPhone 1.1.2 mit E-Plus (Base)
Oft werde ich von Freunden angerufen die auch E-Plus haben.In der Vergangenheit habe ich diese Anrufer dann weggedrückt und zurückgerufen.
Wenn ich mein iPhone gesperrt habe (Tastensperre), kann ich das Gespräch leider nur annehmen und nicht wie gewünscht wegdrücken. Wenn ich die Sperre nicht drin habe, ist das wegdrücken und annehmen kein Problem. Hat jemand eine Idee?

PS: Auf Lautlos möchte ich es nicht immer stellen. Der Anrufer soll ja wissen das ich ihn direkt zurückrufe.

lieben Gruß und danke
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Super, danke für Frage und Antwort, ich hatte mir nämlich schon die gleiche Frage gestellt :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Aber gerne doch. Es geht ja auf Weihnachten zu, da habe ich das alljährliche Hilfe-Bedürfnis ;)
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
ja danke auch von mir... Schön das sich die Weihnachtsstimmung auch hier im Forum zeigt...
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Danke auch von mir. Hatte mich das auch schon mal gefragt. Ich dachte nur bei so einem intuitiven Telefon wie dem iPhone gibt es keine "versteckten" Funktionen.
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
ist insofern intuitiv da man das iPhone nicht erst aus der Tasche hervorkramen muss um den richtigen Ablehnenbutton auf dem Touchscreen suchen zu müssen. Den HOME Button findet man auch durch ertasten.