• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Anrufer Identifikation

Angelstocry

Erdapfel
Registriert
29.06.16
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer App, die die Rufnummer des Anrufers identifiziert. Es sollen nur die ersten Stellen der Rufnummer überprüft werden - 030 450 *
Dabei handelt es sich um ein Krankenhaus. Wenn mich jemand aus dem Krankenhaus anruft soll das Telefon laut klingeln auch wenn es leise oder gar lautlos eingestellt ist.
Fällt jemandem da eine für ein?
Viele Grüße
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
wird es nicht geben da hier Apple keine Daten von angehenden Anrufen an Apps weiterleitet.

Grüße, Tobi
 
  • Like
Reaktionen: nomos

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Handy laut machen, "Nicht stören" aktivieren, Nummer auf die Favoritenliste. Musst dafür allerdings alle möglichen Durchwahlen seperat einspeichern.
 

Angelstocry

Erdapfel
Registriert
29.06.16
Beiträge
2
Grüß euch,

wow, wie schnell seit ihr denn beim antworten UND helfen?! Waren es 2 und 4 Minuten?

Ich danke Euch.

@tobi:
Das finde ich sehr schade, da es Situstionen gibt, in denen man von bestimmten Personen dennoch erreicht werden will bzw. muss. In meinem Fall ist es eine Tranplantation.

@DoktorToast:
Ich habe zuerst versucht herausfinden welche Rufnummer bei mir anrufen wird aber es könnten ALLE aus der Berliner Charité sein. Die kann ich weder eingeben noch pflegen...

Viele Grüße
Jan
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich habe zuerst versucht herausfinden welche Rufnummer bei mir anrufen wird aber es könnten ALLE aus der Berliner Charité sein. Die kann ich weder eingeben noch pflegen...

Da bleibt dir leider nix anderes übrig, als dein Handy auf laut zu lassen.

wow, wie schnell seit ihr denn beim antworten UND helfen?! Waren es 2 und 4 Minuten?

Ja, das passiert wenn man ganze Forenbereiche abonniert hat. Sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen. :D