1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufen und angerufen werden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pokerstar343, 21.08.09.

  1. pokerstar343

    pokerstar343 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein 2G welches ich mittels Forumsanleitung unlocked und gejailbreaked habe.
    Doch jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte,wird der Anruf automatisch beendet und auch
    ich kann nicht angerufen werden.Es geht entweder die Mailbox an oder es passiert gar nichts.

    Ich habe das Gefühl das es etwas mit dem Empfang zu tun haben könnte,da es in der Wohnung meiner Bekannten problemlos klappte.
    Mal geht es,mal wird der Anruf wieder sofort beendet ohne eine Verbingung aufgebaut zu haben.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem beheben könnte oder kennt jemand diese Problematik?
    Ich habe übrigens E-plus und die Firmware 3.0.1
    lg
     
  2. pokerstar343

    pokerstar343 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    15
    Hat jemand eine Idee?
    Ohne Telefonfunktion ist selbst ein Iphone nur schwer zu gebrauchen:)
     
  3. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Ich würde echt mal Vorschlagen, dass zu diesem Thema ein Sondertheared eröffnet wird. Es haben sehr sehr viele Menschen Probleme in diesem Bereich.
     
  4. pokerstar343

    pokerstar343 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    15
    Das fände ich auch sehr hilfreich!
    Weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter...:(
     

Diese Seite empfehlen