Anrufen und angerufen werden nicht möglich

pokerstar343

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
15
Hallo,

ich habe seit gestern ein 2G welches ich mittels Forumsanleitung unlocked und gejailbreaked habe.
Doch jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte,wird der Anruf automatisch beendet und auch
ich kann nicht angerufen werden.Es geht entweder die Mailbox an oder es passiert gar nichts.

Ich habe das Gefühl das es etwas mit dem Empfang zu tun haben könnte,da es in der Wohnung meiner Bekannten problemlos klappte.
Mal geht es,mal wird der Anruf wieder sofort beendet ohne eine Verbingung aufgebaut zu haben.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem beheben könnte oder kennt jemand diese Problematik?
Ich habe übrigens E-plus und die Firmware 3.0.1
lg
 

pokerstar343

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
15
Hat jemand eine Idee?
Ohne Telefonfunktion ist selbst ein Iphone nur schwer zu gebrauchen:)
 

iphonehelp

Jamba
Registriert
11.08.08
Beiträge
54
Ich würde echt mal Vorschlagen, dass zu diesem Thema ein Sondertheared eröffnet wird. Es haben sehr sehr viele Menschen Probleme in diesem Bereich.
 

pokerstar343

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
15
Das fände ich auch sehr hilfreich!
Weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter...:(