• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufen nicht möglich?

smars

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
4
hey jungs :-D

ich habe ein problem mit mein iphone, ihr könnt mir da sicher helfen!?
ich habe eins aus den usa, naja jedenfalls geht seid gestern nicht mehr der ziffernbloch wenn ich telefonieren will :oops:!!
habe version 2.2.
wenn ich über meine kontacktliste jemand anrufe, dann geht es!
ich kann keine telefonnummer wählen und ich kann nich auflegen!!
wenn ich auf die grüne telefontaste drücke dann kommt der ziffernblock, bleibt ca. 5 sekunden und dann geht er wieder ins menü, ich kann da nix drücken :-c
ich weiß garnicht weiter... ich habe ein bissel da mit dem installer gespielt und cydia... kann es damit zutun haben, hab da ein programm drauf gemacht das heitßt kate und rip dev!!

also es wäre super nett wenn ihr mir da helfen könntet!!

lg

smars
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Da hänge ich mich dran, habe ein ähnliches Problem.

Kate ist drauf, RIP Dev und winterboard. Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr auf die Wähltasten oder zu den Favoriten. Auch erscheint bei anrufen oben am Rand eine kleine Leiste mit Hinweis zu drücken. ???? o_O

Version: 2.2 eplus 8GB 2G
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
So habe es gefunden. Hier als Hilfe für andere. Lag wohl an Kate aus dem Installer in Verbindung mit Winterboard aus Cydia. Nach mehrmaligem deinstallieren und reinstallieren ging wieder alles. Danke für die moralische Unterstüzung durch Eure Hilfe.