1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von smars, 26.01.09.

  1. smars

    smars Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    4
    hey jungs :-D

    ich habe ein problem mit mein iphone, ihr könnt mir da sicher helfen!?
    ich habe eins aus den usa, naja jedenfalls geht seid gestern nicht mehr der ziffernbloch wenn ich telefonieren will :oops:!!
    habe version 2.2.
    wenn ich über meine kontacktliste jemand anrufe, dann geht es!
    ich kann keine telefonnummer wählen und ich kann nich auflegen!!
    wenn ich auf die grüne telefontaste drücke dann kommt der ziffernblock, bleibt ca. 5 sekunden und dann geht er wieder ins menü, ich kann da nix drücken :-c
    ich weiß garnicht weiter... ich habe ein bissel da mit dem installer gespielt und cydia... kann es damit zutun haben, hab da ein programm drauf gemacht das heitßt kate und rip dev!!

    also es wäre super nett wenn ihr mir da helfen könntet!!

    lg

    smars
     
  2. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Da hänge ich mich dran, habe ein ähnliches Problem.

    Kate ist drauf, RIP Dev und winterboard. Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr auf die Wähltasten oder zu den Favoriten. Auch erscheint bei anrufen oben am Rand eine kleine Leiste mit Hinweis zu drücken. ???? o_O

    Version: 2.2 eplus 8GB 2G
     
  3. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    So habe es gefunden. Hier als Hilfe für andere. Lag wohl an Kate aus dem Installer in Verbindung mit Winterboard aus Cydia. Nach mehrmaligem deinstallieren und reinstallieren ging wieder alles. Danke für die moralische Unterstüzung durch Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen