• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Anrufen mit Lautsprecher

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
Seitdem ich iOS 12 auf meinem X drauf habe.... kommt diese Auswahlmöglichkeit, wenn ich einen Anruf tätige und auf den Lautsprecher klicke. Ich finde das einen riesen Quatsch ...wenn ich auf Lautsprecher klicke, möchte ich auch, dass das Handy laut ist. Kann man da etwas ändern?
 

Anhänge

  • E4B2AA21-606A-4071-8ACE-A3A4207AB980.jpeg
    E4B2AA21-606A-4071-8ACE-A3A4207AB980.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 84

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
530
Ja, dazu gehst du auf deinem iPhone auf Einstellungen -> Telefon -> auf anderen Geräten -> und dort kannst du die Funktion generell deaktivieren oder nur dein MacBook aus der Liste nehmen.
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
Danke habs deaktiviert aber es kommt immernoch?!
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
Hm nach reset vom Handy gehts... mal abwarten
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
ist wieder da....nervig wie sonstwas :(

HILFE :-D
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
mal gerade auf den schlauen Gedanken gekommen und bei meiner Frau ihrem Iphone X geschaut...ruft sie wen an, steht da nicht Audio...sondern Lautsprecher im ersten Fenster.
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
Bei meiner Frau steht da immer nur Lautsprecher :(
bei mir kommt nur Audio...man wie ärgerlich. Versuche jetzt mal Neuinstallation des Handys
 

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
361
Nein gar nichts. Stehe in Kontakt mit .
Stellt man unter Einstellungen Telefon den Punkt „auf anderen Geräten“ aus, dann dürfte „Audio“ nicht mehr da stehen beim Telefonieren...
Tut es aber...
Mache ich einen Minireset, ist es für ca 2 std eeg... sprich es steht Lautsprecher da.
Und dann plötzlich nur noch Audio.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

gambinophone

Golden Delicious
Registriert
17.05.20
Beiträge
7
hallo, hat sich das problem bei dir gelöst mittlerweile? habe das selbe aktuell..