Anrufen mit Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mattn, 07.11.18.

  1. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    Seitdem ich iOS 12 auf meinem X drauf habe.... kommt diese Auswahlmöglichkeit, wenn ich einen Anruf tätige und auf den Lautsprecher klicke. Ich finde das einen riesen Quatsch ...wenn ich auf Lautsprecher klicke, möchte ich auch, dass das Handy laut ist. Kann man da etwas ändern?
     

    Anhänge:

  2. Mr. Frog

    Mr. Frog Querina

    Dabei seit:
    13.08.16
    Beiträge:
    183
    Ja, dazu gehst du auf deinem iPhone auf Einstellungen -> Telefon -> auf anderen Geräten -> und dort kannst du die Funktion generell deaktivieren oder nur dein MacBook aus der Liste nehmen.
     
  3. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    Danke habs deaktiviert aber es kommt immernoch?!
     
  4. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    Hm nach reset vom Handy gehts... mal abwarten
     
  5. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    ist wieder da....nervig wie sonstwas :(

    HILFE :-D
     
  6. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    mal gerade auf den schlauen Gedanken gekommen und bei meiner Frau ihrem Iphone X geschaut...ruft sie wen an, steht da nicht Audio...sondern Lautsprecher im ersten Fenster.
     
  7. Mattn

    Mattn Querina

    Dabei seit:
    28.04.13
    Beiträge:
    183
    Bei meiner Frau steht da immer nur Lautsprecher :(
    bei mir kommt nur Audio...man wie ärgerlich. Versuche jetzt mal Neuinstallation des Handys