• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anrufe + sms per mac

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Hallo Apfeltalk,

habe die Forensuche benutzt, aber bin nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis gekommen:

Ich suche ein Prog, welches mir erlaubt über mein MBA anzuzeigen, wenn eine neue SMS oder ein neuer Anruf reingekommen ist. Außerdem wäre es toll, direkt SMS darüber zu verschicken. Ich habe das T-Mobile Programm aber das greift nicht aufs iPhone zu sondern verschickt über mein T-Mobile die SMS.

Gibt es irgendeine Möglichkeit?

Gruß tekken
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die einzige mir bekannte Lösung die sowas überhaupt kann funktioniert leider nicht mit dem iPhone. (BluePhone Elite)
Gruß Pepi