1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anrufe + sms per mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tekken, 12.05.09.

  1. tekken

    tekken Jamba

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo Apfeltalk,

    habe die Forensuche benutzt, aber bin nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis gekommen:

    Ich suche ein Prog, welches mir erlaubt über mein MBA anzuzeigen, wenn eine neue SMS oder ein neuer Anruf reingekommen ist. Außerdem wäre es toll, direkt SMS darüber zu verschicken. Ich habe das T-Mobile Programm aber das greift nicht aufs iPhone zu sondern verschickt über mein T-Mobile die SMS.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit?

    Gruß tekken
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die einzige mir bekannte Lösung die sowas überhaupt kann funktioniert leider nicht mit dem iPhone. (BluePhone Elite)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen