1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe mitschneiden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aPuschel1972, 26.07.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    wie kann ich denn im iPhone 3G S einen Anruf mitschneiden?

    Ich hatte letztens einen Anruf, bei dem ich eine Tel. aufschreiben wollte.

    da wäre es jetzt klasse gewesen, wenn einfach mitschneiden könnte, nachdem ich dem Anrufer dies mitgeteilt habe.

    gruß

    Martin
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Ich empfehle dringend einen Blick in das iPhone-Benutzerhandbuch.
    Besonders interessant dürfte für Dich der Abschnitt "Während eines Anrufs" sein.
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Da habe ich leider nichts gefunden, wie ich während eines Anrufes diesen aufnehme
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst aber die phone-app im laufenden betrieb in den hintergrund schikcen (darüber klärt das manual auf) und einer der diversen im appstore erhältlichen voice-recordings-apps laden …
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ok weil nämlich die eingebaute voice rekording software keine aufnahme während eines anrufes erlaubt.

    Habt Ihr Tipps, welche App hier zu empfehlen ist
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Dann fehlt bei Dir der folgende Absatz:
    ??:oops::oops::oops:
    Du wolltest doch eine Nummer eingeben während des Gesprächs, oder? o_O
     
  7. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    naja, oder gleich das gepsräch aufzeichnen....
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was ohne zustimmung des gesprächspartners nicht erlaubt ist …
     
    Casi gefällt das.
  9. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    scheinbar kann kein Voice Rekorder im Store Telefonate mitschneiden :(
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Richtig! Es ist offiziell nicht möglich. Ich verstehe aber nicht, warum es komfortabler sein sollte das ganze aufzunehmen. Abtippen musst du die Nummer sowieso, um jemanden anzurufen. Da kannst du dir den gesamten Schritt des Aufnehmens einfach sparen. Praktisch, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen