1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe mit iChat mit ICQ Account

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chrisr, 28.11.09.

  1. chrisr

    chrisr Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem naja Problem net wirklich eher ne Frage.
    Und zwar habe ich seit kurzem ein Macbook Pro und benutze iChat anstatt das ICQ für den mac und jetzt zu meiner Frage:
    Wieso kann ich keine Anrufe und Videoanrufe machen? Wenn ich auf Audioanruf klicke dann kommt immer die Meldung "Kontakt nimmt gerade an einem anderen Gespräch teil." ist diese Meldung bei anderen auch da, die iChat als ICQ benutzten?
     
  2. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    afaik ist es nicht möglich (Video)Anrufe von iChat zu ICQ zu führen.

    Ich glaube sogar, dass Skype das einzige Programm ist mit den man ohne Umwege Videochats Mac <-> Windows führen kann
     
    #2 LotusR, 28.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.09

Diese Seite empfehlen