1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe einzeln löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AppleFlavour, 25.12.09.

  1. AppleFlavour

    AppleFlavour Gloster

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    62
    So ich hab das mit dem Update auf 3.1.2. den jailbreak & unlock via blackra1n & blacksnow gut hinbekommen. habe dann aber gemerkt, dass die apps immer hängengeblieben sind und die tasten bei smsen ebenfalls. mein youtube ging auch nicht, wlan hatte ich hinbekommen.
    hatte diese sachen installiert:
    .
    sb settings + toggle
    call controller
    iblacklist
    status notifier
    sms helper
    winterboard
    cydia.iphoneil.net

    und da hab ist mir echt in der anrufeliste aufgefallen, dass ich plötzlich die anrufe einzel löschen kann,endlich dachte ich mir. da war ganz links ein papierkorb und nach drücken kam vor jeden anrufkontakt das minuszeichen und dann löschen wie man will, perfekt, wusste aber nicht mit welcher datei das nun zustande kam.

    hab dann heute neues update raufgespielt und die leier von vorne, da es nicht flüssig lief und nun kann man aber nicht mehr die anrufe einzeln löschen, weiss jemand weiter????
    das is echt ärgerlich....

    lg
     

Diese Seite empfehlen