1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anrufe direkt an mailbox

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kulpa, 25.01.09.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute

    seit neuestem berichten mir immer wieder freunde dass sie direkt in meine mailbox kommen bei anruf auf mein iphone. hab en jailbreaked 2g auf 2.2

    ist das ein bekanntes problem bzw. woran kann das liegen?

    wär cool wenn mir hier jemand wieterhelfen könnte
    danke
    lukas
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,

    das Problem hatte ich bei meinem iPhone 3g (kein jailbreak) auch. Es half nur ein komplettes Rücksetzen auf Werkseinstellungen mit anschließender Neukonfiguration.

    Bei mir lag es wohl an einer fehlerhaften Installation der 2.2 Software

    In deinem Fall müsstest du den jailbreak erneut "vollziehen".
     
  3. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    danke!

    dann werd ich das ev. mal probiern..wenngleich doch recht aufwendig
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Kannst auch mal hier auf der Seite schauen, evtl. hast du ne 0 Sekunden Weiterleitung auf die Mailbox.
     

Diese Seite empfehlen