• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufe Blockieren

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallöle,

kurze Frage: gibt's ne Möglichkeit Anrufe allgemein zu blockieren, so das die Mailbox direkt rangeht?
Ja ich weiß, Flugmodus.. aber dann funktioniert das 3G auch nichtmehr. Ich möchte alles andere frei nutzen nur alle Anrufe blocken.

Gibt's da was?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Normalerweise sollte jeder Netzbetreiber eine Rufweiterleitung direkt an die Mailbox anbieten. Erkundige dich doch mal bei der Hotline, wie das bei dir funktioniert.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Einfach die Voicemail anrufen und per Tonwahl in die Einstellungen rein, da kannst Du alles auswählen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dein Googlelink findet größtenteils nur irgendwelche Jailbreaktools, das ist in diesem Fall aber eigentlich unnötig. Manchmal ist es halt doch besser mal nachzufragen, statt der erstbesten Google-Anleitung zu folgen ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ah, darum sind wir auch im Forum "Modifikationen für alle Geräte", ich verstehe...
Das mit der Rufweiterleitung auf die Mailbox sollte eigentlich bei jedem Provider funktionieren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist doch egal in welchem Forum wir sind, man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen...