• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anrufe beim iPhone unterdrücken, selbst wenn entsperrt ist??

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Hi,
ich möchte, dass bei laufender Navigation (keine Bluetooth-Verbindung und keine Apple-Carplay-Verbindung) keine Sprachanrufe eingehen können. Sprich, es soll erst gar nichts vom Anruf angezeigt werden?

Das scheint nicht möglich zu sein. Dieses Fokus-Zeugs bezieht sich nur darauf, wenn das iPhone gesperrt ist.
Gibt es eine Lösung?

Grüße
Robert
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Das scheint nicht möglich zu sein. Dieses Fokus-Zeugs bezieht sich nur darauf, wenn das iPhone gesperrt ist.
Das funktioniert sehr wohl mit entsperrten iPhone. Einfach einen Fokus erstellen welcher aktiviert wird wenn du die Navi App nutzt und die Option Anrufe erlauben von auf niemand stellen.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Doch, du kannst dort sehr einfach einen Fahren -Fokus erstellen, bei dem du Anrufe von "Niemandem" erlaubst. Das sollte dir den Anruf auch im entsperrten Zustand nicht anzeigen (aber ich kann mich täuschen, hab das selbst so noch nicht getestet).
IMG_4028.PNG
 

forsberg99

Tokyo Rose
Registriert
10.06.16
Beiträge
66
Danke, jetzt funktioniert es. Das blöde war, dass ich mehrmals getestet habe und dann immer die Anrufe klingelten. Es lag daran, dass ich wiederholende Anrufe innerhalb von 3 Minuten erlaubt hatte (Standardeinstellung) und ich deshalb schon ganz kirre wurde.
 
  • Haha
Reaktionen: Mirkole