1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe aufzeichnen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Skeeve, 16.04.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hi!

    Ich würde gerne manchen Anruf (natürlich nach Ankündigung) aufzeichnen und ihn gegebenenfalls auf den Mac übertragen können. Hat hier jemand Tipps, wie das am Besten geht? Meinen letzten Anrufbeantworter hat es leider dahingerafft und so steht eventuell ein Neukauf an. Vielleicht gibt es ja welche mit Speicherkarten oder USB Anschluß? Oder welche mit Line Out?

    Hat hier jemand Ahnung davon und Tipps für mich?
     
  2. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    auerswald comfortel 2500 mit sd-speicherkarte :)

    http://auerswald.de/de/produkte/comf2500_intro.htm

    haben hier 6 stück und sind damit sehr zufrieden

    PS: ein USB-slot ist auch vorhanden
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das funktionierte damals schon!

    Wie wäre es mit einem GeoPort Modem? :p
    Gruß Pepi
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Tja... Überlegt hatte ich das tatsächlich. Allerdings habe ich keine AHnung ob und wie das geht.
     

Diese Seite empfehlen