- Registriert
- 30.05.15
- Beiträge
- 3
Ich verzweifle gerade etwas. Bis vor kurzem konnte ich noch Anrufe, die auf meinem iPhone eingingen auf dem MacBook oder dem iPad via Facetime annehmen. Jetzt geht das nicht mehr. 
Habe jetzt alle Geräten einmal neu eingerichtet. Aus iCloud abgemeldet, wieder angemeldet. Passwörter bei Facetime neu eingegeben, etc. Es geht nicht ...
Geräte:
iPhone 4s mit iOS 8.3
iPad Air 2 mir iOS 8.3
MacBook Pro mit 10.10.3
Komisch: Auf dem iPhone gibt es diese Option nicht: "Einstellungen" > "FaceTime" > Option "iPhone-Mobilanrufe"
Beim Mac finde ich in FaceTime auch keine entsprechende Option ("FaceTime" > "Einstellungen". Klicken Sie auf "Einstellungen", Option "iPhone-Funknetzanrufe".
Alle Geräte sind in gleichen WLAN, an allen ist Bluetooth aktiviert. Wo könnte der Fehler liegen? Hat es vlt. was mit meinem Netzwerk zu tun? Was müsste ich im Router umstellen?
Bin dankbar für jeden Tipp. Ich fand die Funktion wirklich sehr komfortabel

Habe jetzt alle Geräten einmal neu eingerichtet. Aus iCloud abgemeldet, wieder angemeldet. Passwörter bei Facetime neu eingegeben, etc. Es geht nicht ...
Geräte:
iPhone 4s mit iOS 8.3
iPad Air 2 mir iOS 8.3
MacBook Pro mit 10.10.3
Komisch: Auf dem iPhone gibt es diese Option nicht: "Einstellungen" > "FaceTime" > Option "iPhone-Mobilanrufe"
Beim Mac finde ich in FaceTime auch keine entsprechende Option ("FaceTime" > "Einstellungen". Klicken Sie auf "Einstellungen", Option "iPhone-Funknetzanrufe".
Alle Geräte sind in gleichen WLAN, an allen ist Bluetooth aktiviert. Wo könnte der Fehler liegen? Hat es vlt. was mit meinem Netzwerk zu tun? Was müsste ich im Router umstellen?
Bin dankbar für jeden Tipp. Ich fand die Funktion wirklich sehr komfortabel
