• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anrufbilder

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Salve,

welche Ursache kann es haben wenn, manche Anruferbilder komplett über den gesamten Monitor gehen und manche nur als kleiner Kreis neben den Namen angezeigt werden?

Liegt dies an der Bilder-Größe oder inwiefern wird das beeinflusst?
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Ich habe für mich festgestellt das es an der Größe des Bildes liegt.

Ich hab mal ein Foto eines Freundes mit dem iPhone gemacht und dann Bein Kontakt hinzugefügt ==> Bild groß

Das Bild auf dem Mac auf (glaube ich) 500x500 Px verkleinert ==> Bild klein

Mir persönlich gefallen die kleinen Bilder besser, da das Hintergrundbild transparent durchscheint.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jetzt wo du es sagst, ist mir das erst aufgefallen. Hm. War mir gar nicht bewusst, das diese so unterschiedlich angezeigt werden.