• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufbilder klein anzeigen

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Nabend,
Ich habe eine Frage zu meinem iPhone. Ich habe bei fast allen meinen Kontakten Bilder eingefügt
doch wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, werden die bilder im vollbildmodus angezeigt.

Nun zu meiner frage was muss man beim Iphone einstellen das es wie hier(http://www.apple.com/de/iphone/gallery/software/ )aussieht



mfg
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gute Frage - würde mich auch interessieren, ob das funktioniert (nett beobachtet übrigens ;)).

Btw: ich habe alle Kontaktbilder in der Größe 320x480 Pixel hinterlegt - so ist das "Vollbild" beim Anruf zumindest nicht verpixelt.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Hallo

also kommt drauf an welches betriebssystem ihr nutzt! bei windows die kontakte bzw kontakt bilder über Outlook
aufs iphone syncen. dann werden die in klein angezeigt! die kontaktbilder müsst ihr aber erst ins outlook bringen
 
  • Like
Reaktionen: Ben

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Die mit dem iPhone geschossenen Fotos werden im fullscreen angezeigt. Wenn man aber über das Adressbuch auf dem mac die Fotos den Kontakten manuell zuordnet hat man das gewünschte Ergebnis.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hehe perfekt, die Lösung 1x für Mac und 1x für Windows... Thx ;)
 

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
danke mit adressbuch klappts aber leider nicht bei mobileme