• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anruf wird weitergeleitet

Zieko210

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
8
Hallo,Ich habe folgendes Problem .
Bekomme ich einen Anruf auf mein iPhone ,klingelt mein iPhone ,meine apple watch klingelt ,und jetzt kommt das Beste:
Das IPhone meiner Frau klingelt auch!
Stelle ich die Apple watch aus ,klingelt nur mein Handy.
Das geschieht immer Zuhause im W-lan Bereich.ich muss noch erwähnen ,das meine Frau die gleiche Apple ID benutzt ,
Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat .
Vielleicht weiß ja jemand wie ich das Problem löse .
Also schreibt mir ,ich würde mich freuen .
Einen schönen Abend wünscht
Jörg
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Ja, das liegt an der gleichen ID. Müsste sich unter Einstellungen > FaceTime > iPhone-Mobilanrufe abschalten lassen.
 

Zieko210

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
8
Ja super ,danke für deinen Tipp,habe ich schon ausprobiert,jetzt klingelt es nicht mehr .
Das liegt tatsächlich an der gleichen ID.
Da hatte ich schon andere Probleme mit ,ich glaube ich muss mir mal eine eigene ID zulegen ,wobei ich aber nicht so sicher bin ,das es so einfach ist .
Aber erst mal schönen Dank ,für deinen Tipp
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Gern! Bei mir hatte am Anfang immer das iPad mitgeklingelt, bis es mir dann doch auf den Keks ging. :p
 

Zieko210

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
8
Bei i Message landeten mal Nachrichten von meinen Kollegen auf das iPad meiner Frau ,das war ein ganz schönes Durcheinander .
Wie gesagt .ich glaube es ist besser wenn man getrennte ID's hat.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gibt ja auch die Familienfreigabe, da bleiben die praktischen Gemeinsamkeiten bestehen.
 

Marisajoku

Erdapfel
Registriert
14.10.15
Beiträge
1
Hallo! Ich hätte zu dem Them mal ne Frage. Wir haben vier iphones auf derselben Aple ID und bei allen ist die WEiterleitung ausgeschaltet, aber von einem bekomme ich die Anrufe trotzdem auf mein iphone?! Was geht da ab? Wisst ihr wie ich das ausstellen kann?