• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anruf wird nicht angezeigt

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

kennt jemand das Problem, dass beim iPhone manchmal Anrufe nicht angezeigt werden (kein Klingeln) und anschliessend die "Verpasst"-Meldung kommt. Habe ein 3G mit 3.1.2 JB, aber bei einem Freund mit 3GS 3.1.3 ohne JB ist es auch so (dieser machte mich erst darauf aufmerksam).

Grüße, mp
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Das habe ich auch wieder in letzter Zeit. Hab ein 3GS ohne JB. Das ist echt nervig.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
"Wieder"? Das heisst, dass Du früher schon mal Probleme hattest, es zwischenzeitlich aber nicht auftrat?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Es kommt schon mal vor, wenn Computer einen anwählen, die Tasten die Leitung genau ab und wissen wann sie dich erreicht haben, aber du nichts gehört hast, dann bekommst du die Nachricht, Anruf in Abwesenheit. Sonst ist mir das noch nicht passiert.