• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XR] Anruf vor dem Wählen bestätigen

pattex

Erdapfel
Registriert
25.04.22
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu einem Umstand, der mich bei meinem iPhone XR schon länger ärgert.

Vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt, aber es passiert mir leider immer wieder, dass ich nach dem Beenden eines Telefonats durch eine Berührung am Display in der Anrufhistorie gleich wieder irrtümlich jemanden anrufe. Bei meinem zweiten Handy (Android) ist es standardmäßig so, dass wenn ich einen Namen anklicke, vor dem Anruf noch eine Auswahl Anrufen/Abbrechen kommt. Kann ich diese Bestätigung vor einem Anruf irgendwie auch bei einem iPhone einstellen? Ich bin dankbar für entsprechende Tipps.